top of page
judithwernli.jpg
FR, 5. APRIL 2024 | 20 Uhr
Judith Wernli | S'Rindlisbachers
KUEFERtalk

Unser KUEFERtalk mit Judith Wernli (SRF 3) und einem Gast aus dem bekannten Leben. Ein Leben mit Sternen beschmückt, Medaillen geehrt, Berichten beleuchtet und Bildern gezeichnet. Und hinter diesen öffentlichen Geschichten? Eine Person aus dem weltlichen Leben, reich an Erfahrung und persönlichen Anekdoten. Anekdoten, meist mehr als nur Episoden aus dem Leben … 

S'Rindlisbachers

Vater René & Tochter Laura

 

Seit vier Jahren steht das Familienbündnis S'Rindlisbachers gemeinsam auf der Comedian-Bühne mit ihrem Programm «Oh NEIN Papa!». Eine echt witzige Konfrontation zwischen Generationen, Geschlechtern – ausgetragen zwischen Vater und Tochter – mit Witz, Charme und Natürlichkeit.

René Rindlisbacher blickt auf 35 erfolgreiche Bühnenjahre zurück. Den Durchbruch erreichte er mit dem Komikerduo «Schmirinski's» und folgend darauf mit dem Duo «Edelmais». 

Und der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. Denn die schelmische und humorvolle Ader des Vaters hat auch Laura in den Genen. Ihr blieb aber auch gar nichts anderes übrig, als mit dem Humor ihres Vaters aufzuwachsen ... welcher sie wohl punkto Schlagfertigkeit und Witzigkeit geformt hat und dem Vater heute in nichts nachsteht.

So verkörpern die beiden auf der Comedy-Bühne eine einzigartige Kombination und stehen bereits vor ihrem nächsten Programm.

Da gibt es wohl viel zu erzählen! ​

Wir freuen uns auf René und Laura Rindlisbacher bei Judith im Talk.

* Programmänderungen vorbehalten

Location: Gasthof Bären

Oberdorfstrasse 32, 5107 Schinznach-Dorf

Türöffnung Bärensaal mit Barbetrieb: 19.15 Uhr

Talk: 20 bis ca. 21.15 Uhr, danach Barbetrieb

Beide 255_edited.png
Logo_1500x600px_RBAare-Reuss_edited.jpg

Mit wertvoller, regionaler Unterstützung von:

DAVOR ETWAS FEINES ESSEN IM BÄREN? UNBEDINGT RESERVIEREN!

Für einen runden Abend, empfehlenswert! Ein frühzeitiges Anfragen & Reservieren direkt beim Gasthof Bären in Schinznach ist dafür aber unumgänglich. Die Plätze sind beschränkt. Am Talk selber gibt es keine Speisen. 

Veggie-Menü (inkl. Salat & Dessert): CHF 44.–

Fleisch-Menü (inkl. Salat & Dessert): CHF 47.–

bottom of page