© 2019 by grafikKUEFEREI

Newsletter Anmeldung

EVENTS

Eine Episode aus dem weltlichen Leben.

In Wikipedia: ein "nebensächliches" Ereignis. 

Bei uns: ein Talk mit Judith Wernli als Moderatorin und zwei interessanten Gästen. Nick Alpiger und Matthias Glarner. 

Ganz & gar nicht nebensächlich.

Ob es wohl einen Hosenlupf gibt?

Ein Phänomen unterschiedlicher Charakteristika eines Schallereignisses. Oder auch ausgedrückt; eine weitere Ausgabe der erfolgreichen Jamsession, ein Unplugged-Konzert oder ein Sing-&Songwriter-Abend als klangLAUT Spektakel in der KUEFEREI.

Eine Episode aus dem weltlichen Leben.

In Wikipedia: ein "nebensächliches" Ereignis. 

Bei uns: ein Talk mit Judith Wernli als Moderatorin und einem neuem Gast.

Wer wird es wohl sein?

Eins dürfen wir sagen - es wird sicherlich witzig und wir freuen uns schon jetzt!

Programm-Änderungen vorbehalten