EVENTS

Corona-Situation in der KUEFEREI

Wir bitten dich von einem Besuch einer Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst oder mögliche Symptome einer Covid-19 Infektion aufweist!

An unseren Veranstaltungen kann die gültige Distanzregel NICHT umgesetzt und somit NICHT eingehalten werden! 

 

Durch engen Kontakte mit Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Die Aufnahme der Kontaktdaten über Eventfrog oder am Eingang vor Ort dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Für Bar- und Clubbetriebe hat der Kanton Aargau eine Ausweispflicht eingeführt, um die Überprüfung der Identität der Besucher sicherzustellen. Wir bitten dich daher, einen gültigen Ausweis bei uns vorzuweisen. Die Kontaktdaten werden bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermitteln. Du musst damit rechnen, dass über eine 10-tägige Quarantäne verfügt wird. Die Daten werden nach drei Wochen vernichtet und nicht für andere Zwecke genutzt.

Das KUEFEREI-Team dankt für das Verständnis und deine Kooperation.

Eine Episode aus dem weltlichen Leben.

In Wikipedia: ein "nebensächliches" Ereignis. 

Bei uns: ein Talk mit Judith Wernli als Moderatorin und einem neuem Gast.

Manu vom Cabaret-Duo DivertiMento beehrt uns und darauf freuen nicht nur wir uns!

Ein Phänomen unterschiedlicher Charakteristika eines Schallereignisses. Oder auch ausgedrückt; eine weitere Ausgabe der erfolgreichen Jamsession als klangLAUT Spektakel in der KUEFEREI.

** Eintritt frei

** Musiker erwünscht

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Unser neues Datum der bereits ausverkauften episODE 004.

Eine Episode aus dem weltlichen Leben.

In Wikipedia: ein "nebensächliches" Ereignis. 

Bei uns: ein Talk mit Judith Wernli als Moderatorin und zwei interessanten Gästen. Nick Alpiger und Matthias Glarner. 

Ganz & gar nicht nebensächlich.

Ob es wohl einen Hosenlupf gibt?

Zu Plätzchenduft und Kerzenzauber wollen auch wir glühen in der KUEFEREI. Ein Adventsmosaik aus Märchenzauber, Glühweinglück und Vintageweihnacht. 

Aber bis dann, geniessen wir mal Sommerbrise & Herbstgeflüster!

Der Event ist in Planung. Abonniere unseren Newsletter.

Programmänderungen vorbehalten

Newsletter Anmeldung

© 2019 by grafikKUEFEREI